Mittwoch, 14. März 2012

Der Elternrat begrüßt alle Eltern des Kinderhauses am Park / Leipzig

3 Kommentare:

  1. Hallo Elternrat,
    ich möchte mich dafür aussprechen, dass die Übersicht über die MitarbeiterInnen in der Kita endlich wieder ausgehängt wird. Die Bauarbeiten können nicht mehr die Entschuldigung sein, dass die Tafel ersatzlos verschwunden ist. Die Fotos müssen doch nicht unbedingt professionell sein.

    Cordula Rosch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wäre es möglich, dass ihr euch als Elternrat vorstellt?
    Dann kommt man vielleicht eher auch einmal vor Ort ins Gespräch.

    Ich habe es geschafft, den Feed per Mail zu abonnieren. Ich dachte schön, um müsste mir einen Kalendervermerk machen, um immer mal neue Geschehnisse auf der Seite mitzubekommen. Und dabei dachte ich, ich bin doch eher affin. ;-)

    Viele Grüße,
    Annelie Beer

    AntwortenLöschen