Montag, 1. Juni 2015

Registrierung für BLOG Schreiben nun notwendig

Liebe Eltern,


wir werden ab sofort nur noch registrierte Nutzer für die Kommentare zulassen.
Hintergrund ist, dass es hoch emotionale Beiträge von Eltern gab welche niedergeschrieben wurden, ohne dass sich dann der/diejenige namentlich dazu bekannt hat.


Wir erinnern auch immer daran, dass es jederzeit einen Elternratsbriefkasten gibt für Meinungen / Kommentare /  Beschwerden / Lob! Dieser wurde die letzten Jahre NIE genutzt.


Hier aber dann Beiträge zu posten, in denen Äußerungen gemacht werden, in welchen man sich über Dinge aufregt, welche schon deutlich früher gesagt werden hätte können, sind fehl am Platz und unter der Anonymität auch nicht fair! Überlegt Euch bitte was ihr schreibt, und wie ihr es schreibt. Wir sind alles Menschen mit Emotionen und Gefühlen, Beleidigungen sind fehl am Platz!


Eine gute Diskussion und berechtigte Kritik oder Lob ... sehr gern! aber dann eben auch sich dazu bekennen!


LG in den Woche!


Die Elternratssitzung wird wahrscheinlich kommende Woche Montag nachgeholt, wenn wir genügend Eltern sind. Bitte beachtet dazu noch den Aushang in der KITA und den Blog.


Aktueller Plan: kommenden Montag, 8. Juni, 19 Uhr im MIO.


Doodle Link dazu:


Um nicht nur hin und her zu mailen, würde ich hier mal einen Doodle-Link anfügen, wo sich jeder zu einem oder mehreren Terminen eintragen kann, um zu sehen - welcher Termin für die Mehrzahl geeignet wäre.




http://doodle.com/9vn67yn7sn9x8k6x
(kann sein das die direkte Weiterleitung über den Link nicht funktioniert, dann einfach den Link kopieren und im Explorer neu öffnen)

1 Kommentar:

  1. Ich hatte gestern Nachmittag ein Gespräch mit Frau Kellner. Eine Art Mediation ist sicher nötig. Eventuell wollen wir den Treff auch kommende Woche um ca. 16:30 Uhr nachholen. Was meint ihr dazu und habt ihr da Zeit? Ich bekomme noch ein paar Vorschläge von Frau Kellner. Hintergrund ist auch, dass dann einige mehr Erzieher dabei sein können und vielleicht auch mehr Eltern. Wie findet Ihr den Vorschlag?

    AntwortenLöschen