Mittwoch, 10. Juni 2015

GOOGLE GROUP erstellt

Hallo liebe Eltern,

 

habe eine GOOGLE GROUP wie gestern besprochen erstellt.
(eine Art Emailverteiler für alle an alle)


Gern könnt ihr Euch selbst online anmelden oder ihr gebt Eure Emailadresse auf den demnächst in der KITA aushängenden Zetteln an und wir pflegen Euch ein.

 

Wir werden über diese Gruppe dann die Möglichkeit haben, schnell wichtige Informationen an alle Eltern weiterzugeben bzw. kann jeder Wichtige Informationen an alle auch selbst schreiben.

 

Gruppe aufrufen unter:


und dann bitte auf anmelden / dieser Gruppe beitreten gehen.

LG,
Bernd

1 Kommentar:

  1. Info noch zum Gebrauch:

    Einige Eltern haben sich schon angemeldet, wunderbar!
    Ich habe an alle mir vorliegenden Emailadressen eine Anmeldung rausgesandt. Bitte checkt Eure Emails!
    Alle anderen können sich selbst noch anmelden oder ihre Email in der KITA hinterlassen, wir pflegen dann ein.

    Wenn alle Eltern sich dann bei der Google Group angemeldet haben, ist es ganz einfach Nachrichten schnell und an alle Eltern zu senden.

    Dazu eine Email an "eltern-kinderhaus-am-park@googlegroups.com senden", und alle der Gruppe zugehörigen Nutzer haben zeitgleich die Information im Postfach.

    Viele Spaß!

    AntwortenLöschen