Dienstag, 2. Juni 2015

Dienstag, 9.6.2015 16 UHR KITA Treffen - um zahlreiches Erscheinen wird gebeten! ...und Fragen / Kritikpunkte / Lob / sonstiges uns zusenden

Hallo in die Runde,

kommende Woche Dienstag haben wir das Treffen mit Fr. Kellner und den Erziehern und zahlreichen Eltern.

Datum / Ort: 09.06.2015 ab 16 Uhr in der KITA ... Kinder snd also versorgt und können im Hof spielen!

- Conny wird noch ein Flyer machen und Fragen/Kritikpunkte der Eltern sammeln. Bitte diese ach gern in den ER Briefkasten oder per email an elternrat@berndhaensch.de mir zusenden. 
- Wer noch jemand kennt, der die Runde moderieren könnte, der melde sich bei uns.
Bitte erscheint zahlreich!

Viele Grüße

Sonja Mühlbauer
Bend Hänsch


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Euer Erscheinen!
    Danke den Eltern, den Erziehern und den beiden anwesenden Gästen (Dame vom Personalrat Kita Stadt Leipzig und die Mediatoren Frau Reinecke)

    Für alle nichtanwesenden Eltern ganz kurz:
    Wir haben 2 Stunden sehr offen diskutiert, sind gut vorangekommen!
    Wir werden besprochenen Punkte in kommenden Treffen vertiefen und daran arbeiten.

    Info in Kürze:

    - Am 22.Juni 2015 19 Uhr MIO der nächste Treff Elternrat / Förderverein
    - es werden in Kürze Aushänge in allen Gruppen geben, wo interessierte Elter bitte Ihre Email eintragen. Wir möchten für eine bessere Kommunikation unter den Eltern entweder einen Emailverteiler erstellen oder eine Google-Group. Ziel soll es sein, dass wir uns als Eltern optimal vernetzen und so schnell alle Eltern über NEWS auf dem Laufenden halten. Nur wer dabei ist, ist so schnell informiert.

    Das wars in Kürze, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
    Bernd

    PS: hat jemand heute 16 Uhr ein Protokoll mitgeschrieben oder kann dazu noch ein Gedächtnisprotokoll erstellen? Vielen Dank für Eure Mitarbeit!

    AntwortenLöschen